Mittwoch, 3. Mai 2006

Presch, Dirk

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich werbe erneut um euer Vertrauen bei der Betriebsratswahl am 18. Mai. Mein Name ist Dirk Presch. Ich bin seit Jan. 1987 bei der SPD beschäftigt. Seit gut 10 Jahren bin ich Geschäftsführer im SPD-UB-Kreis Soest. Betriebsrat bin ich seit rund 14 Jahren. Im alten Bezirk Westliches Westfalen war ich der letzte Betriebsratsvorsitzende und im neuen Landesbezirk der erste Vorsitzende.

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe eine 21 jährige Tochter und einen 16 jährigen Sohn. Der Einsatz für meine Kolleginnen und Kollegen ist für mich schon immer ein wichtiger Punkt in meinem Berufsleben. So bin ich bereits seit 1975 Mitglied einer DGB-Gewerkschaft.

Ich bewerbe mich um ein Mandat, weil ich mit meinen Erfahrungen und meinem Engagement bei der Vertretung der Interessen der Beschäftigten einen wichtigen Beitrag leisten kann. Außerdem möchte ich den Prozess des Umbaus und Neugestaltung der NRW SPD und des hauptamtlichen Apparates gerne weiterhin aktiv mitgestalten.

Diese Aufgaben waren und sind mir auch weiterhin sehr wichtig im Interesse unserer gemeinsamen Arbeit.

Informationen zur Betriebsratswahl der NRWSPD
Kandidatinnen und Kandidaten
Wahlergebnis
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren